FCH Herren Hier dreht sich alles um unsere Herrenmannschaften

Hier entlang

FCH Damen Alles rund um den Damenfußball des FC Hammerau

Hier entlang

FCH Juniors News und Berichte rund um unsere Junioren findet ihr hier

Hier entlang
03
Aug

Vereinstreue seit 65 Jahren

Geschrieben von Oliver Bickelmann am Donnerstag, 03. August 2017 09:22. Veröffentlicht in FCH Veranstaltungen

Seit 65 Jahren beim FC Hammerau (Von Andreas Pils)

„Club“ ehrt in der Jahreshauptversammlung langjährige Vereinsmitglieder

Hammerau. – Eine Erhung erhielten verdiente Mitglieder des FC Hammerau in der Jahreshauptversammlung. Die gerahmten Urkunden und Ehrennadeln übereichten Ehrenvorsitzender Sepp Vogl, Vorsitzender  Gernot Althammer, sein Stellvertreter Oliver Bickelmann und Bürgermeister Hans Eschlberger.

02
Aug

Ehrung für Gernot Althammer

Geschrieben von Oliver Bickelmann am Mittwoch, 02. August 2017 10:18. Veröffentlicht in FCH Veranstaltungen

Fairness zahlt sich aus (Von Andreas Pils)

Hammerau. – Im Rahmen der Hauptversammlung hat der scheidende Rupert-Jugend-Spielgruppenleiter Stefan Fritzenwenger, ein Kuvert vom Bayerischen Fußballverband dabei, welches er offiziell an Referee Gernot Althammer aushändigte.

01
Aug

Club ehrt Stefan Fritzenwenger

Geschrieben von Oliver Bickelmann am Dienstag, 01. August 2017 10:15. Veröffentlicht in FCH Veranstaltungen

Der FC Hammerau bedankt sich bei dem scheidenden Jugendgruppenspielleiter (von Andreas Pils) 

Hammerau. – Da der FC Hammerau seit Jahrzehnten im Jugendfußball erfolgreich ist und auch besten Kontakt zu Stefan Fritzenwenger, Jugendspielleiter Ruperti im Kreis Inn/Salzach pflegt, hielt Ehrenvorsitzender Sepp Vogl eine Lobrede anlässlich der Beendigung seiner Tätigkeit nach fast vier Jahrzehnten. Der „Club“ ehrte ihn in der Hauptversammlung.

 

30
Jul

Gut besuchte Jahreshauptversammlung

Geschrieben von Oliver Bickelmann am Sonntag, 30. Juli 2017 10:12. Veröffentlicht in FCH Veranstaltungen

(Von Andreas Pils) Jahreshauptversammlung im Vereinsheim – 595 Mitglieder

Hammerau. – Eine harmonische Jahreshauptversammlung gab es beim FC Hammerau e.V. im Vereinsheim an der Gaisbergstraße. 70 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. 1. Vorstand Gernot Althammer und seine Führungscrew hatten viel zum Geschäftsjahr 2016 zu berichten.16 Mannschaften waren in der abgelaufenen Saison im Spielbetrieb.

Nach der Begrüßung durch 1. Vorstand Gernot Althammer wurde der seit der letzten Hauptversammlung verstorbenen Mitglieder Norbert Pfau, Toni Schlosser, Melek Öztürk und Hermann „Bimbo“ Koch gedacht.

Ehrenvorstand und Ehrenamtsbeauftragter Sepp Vogl war es vorbehalten Ehrungen für verdiente langjährige Mitglieder vorzunehmen sowie für Rupertiwinkel-Spielleiter Stefan Fritzenwenger (wir berichten siehe gesonderten Artikel).

29
Jan

Buntes Spektakel beim "Gomei"

Geschrieben von Oliver Bickelmann am Sonntag, 29. Januar 2017 11:10. Veröffentlicht in FCH Veranstaltungen

FC-Fasching ein großer Erfolg

(OB) Zahlreiche Gäste, eine tolle Stimmung und ein vom Alter her sehr gemischtes Publikum sorgten sowohl am Nachmittag beim Kinderfasching wie auch am Abend bei den Erwachsenen für durchwegs positives Feedback auf dem FC-Fasching 2017. 

=> Die Bildergalerie findet ihr rechts im Menüpunkt Bilder Gallery

Wieviele sind online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online