FCH Herren Hier dreht sich alles um unsere Herrenmannschaften

Hier entlang

FCH Damen Alles rund um den Damenfußball des FC Hammerau

Hier entlang

FCH Juniors News und Berichte rund um unsere Junioren findet ihr hier

Hier entlang
14
Jul

F1 bärenstark zum Titel !!!

Geschrieben von Oliver Bickelmann am Freitag, 14. Juli 2017 13:23. Veröffentlicht in FCH Juniors

F1-Jugend holt Vachadoafa-Cup 2017

 

(HH) Einen großartigen Turniererfolg zum Saisonabschluß feierte die F1-Jugend des FC Hammerau am Sonntag in Vachendorf. Die Jungs um Trainer Hans Hinterstoißer konnten sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen und holten den Vachadoafa-Cup 2017. Im letzten Jahr war man - damals noch als F2-Jugend - bei diesem Turnier bereits Zweiter geworden.

13
Jul

E-1 holt Sparkassenpokal

Geschrieben von Oliver Bickelmann am Donnerstag, 13. Juli 2017 04:58. Veröffentlicht in FCH Juniors

Spannendes Endspiel im Neunmeterschießen entschieden

(OB) Das Finale im Sparkassenpokal der E1-Junioren bestritten im Stadion des ESV Freilassing die SG Schönau und der FC Hammerau. Sowohl im Spiel um Platz 3 wie auch im Endspiel musste das Neunmeterschießen enge Partien entscheiden. Um Platz drei setzte sich der BSC Surheim mit 6:5 gegen den ESV Freilassing durch. Das Endspiel ging mit dem gleichen Ergebnis an die Kicker des FC Hammerau, die sich künftig Sparkassenpokalsieger 2017 nennen dürfen.

08
Jul

E-1 Jugend furios

Geschrieben von Oliver Bickelmann am Samstag, 08. Juli 2017 15:05. Veröffentlicht in FCH Juniors

Finale für die E-1

(OB) Etwas überraschend steht die E-1 des FC Hammerau im Finale des Sparkassenpokals. Gegen den Favoriten BSC Surheim, der in der Liga einen 6:1 Sieg gegen den Club feiern durfte, traten die Jungkicker im Halbfinale als Außenseiter auf. Doch vor den vielen interessierten Eltern lieferten die Hammerauer Kicker am Samstagmorgen ein überragendes Spiel ab und zeigten, wie viel Potential in ihnen steckt. Am Ende gewann die Truppe von Peppi Lechner dank einer kämpferisch und spielerisch sehr guten Leistung mit 3:1. Das Finale steigt nun am Mittwoch im Stadion des ESV Freilassing. Der Gegner wird erst am Montag zwischen dem ESV Freilassing und der SG Schönau ermittelt. Das Spiel um Platz drei liefern sich der BSC Surheim und der Verlierer der Partie.  

08
Jul

C- Jugend darf stolz sein auf gute Saison

Geschrieben von Oliver Bickelmann am Samstag, 08. Juli 2017 14:56. Veröffentlicht in FCH Juniors

zweimal knapp gescheitert

(OB) Eine lange und intensive Saison hat die C-Jugend hinter sich. Sowohl in der Liga, wie auch im Sparkassenpokal schrammte die Elf nur knapp an Titeln vorbei. 

02
Jul

E-2 mit tollem Frühjahr

Geschrieben von Oliver Bickelmann am Sonntag, 02. Juli 2017 16:38. Veröffentlicht in FCH Juniors

Erst am letzten Spieltag setzte es die erste Niederlage

(OB) Eine sehr gute Frühjahresrunde spielte die E-2 des FC Hammerau unter ihrem Trainer Florian Hauk. Von ihren sechs Spielen gewann die Truppe fünf Spiele in Serie, ehe der letzte Spieltag einen Showdown mit dem ebenfalls punktverlustfreien TSV Berchtesgaden II lieferte. Natürlich hätten die Hammerauer Kicker ihre Gruppe gerne als Tabellenerster abgeschlossen, in Berchtesgaden unterlag man jedoch mit 0:4. Dies ändert jedoch wenig an einer tollen Frühjahresrunde der Jungspunde, auf die ihr Coach Florian Hauk sehr stolz sein darf. 

Wieviele sind online

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online